• Home
  • Eishörnchen mit Zimt

Eishörnchen mit Zimt

0 0
Eishörnchen mit Zimt

Teile es in deinem sozialen Netzwerk:

Oder du kannst einfach diese URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
250 g Mehl
2 Ei
200 g Butter
230 g Zucker
250 ml Wasser
2 Vanillezucker Päckchen
1/2 TL Zimt

Setzen Sie ein Lesezeichen für dieses Rezept

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Zutaten

Zubereitung

Teilen

Waffelhörnchen sind mindestens so vielfältig wie das Eis, mit dem sie gefüllt werden:
Hier findest du ein klassisches Rezept.

Eishörnchen mit Zimt, einfach nur lecker.

Hier findest du noch einen passenden Hörnchenautomat.

Schritte

1
Fertig

Die Butter zerlassen und mit den übrigen Zutaten zu einem flüssigen Teig verrühren.

2
Fertig
2 Std

Den Teig nun für etwa 2 Stunden ruhen lassen.

3
Fertig

Nun kannst du den Hörnchenautomat vorheizen. Jetzt kannst du beginnen den Teig in den Hörnchenautomat zu füllen . Mit geschlossenem Deckel ca 2 Minuten backen.

4
Fertig

Anschließend die Eiswaffle zu einem Hörnchen rollen.

ZWIN

Du hast dieses Rezept schon ausprobiert? Lass uns wissen, ob es dir geschmeckt hat! Wir freuen uns immer über Anregungen, Tipps und Kommentare - dein ZWIN Team

Rezept Bewertungen

Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertungen. Verwende das folgende Formular, um eine Bewertung abzugeben
Orangen Eis am Stiel Rezept
zurück
Orangen-Eis am Stiel
Beeren-Semifreddo Rezept
nächste
Beeren-Semifreddo
Orangen Eis am Stiel Rezept
zurück
Orangen-Eis am Stiel
Beeren-Semifreddo Rezept
nächste
Beeren-Semifreddo

2 Kommentare Kommentare ausblenden

Hallo Elke,

entschuldige für die späte Antwort.
Ohh ja da hast du recht.
Wir haben das Rezept nun überarbeitet.
Danke für die Info.

Viel Spaß bei der Waffel/Eisproduktion.

Viele Grüße dein ZWIN Team

Füge deinen Kommentar hinzu