Veganes Bananen-Softeis
das schnelle Eis

0 0
Veganes Bananen-Softeis

Teile es in deinem sozialen Netzwerk:

Oder du kannst einfach diese URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
2 gefrorene Bananen
1 Liter Sojamilch du kannst hier auch einen Sojadrink mit z.B. Schokoladengeschmack verwenden

Setzen Sie ein Lesezeichen für dieses Rezept

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Features:
  • kalorienarmes Eis
  • Veganes Eis

Zutaten

Zubereitung

Teilen

Ein veganes Bananen-Softeis kannst du ganz einfach und schnell zubereiten.
Umso reifer die Bananen sind, desto süßer wird am Ende dein Eis.

Diese fruchtige Nicecreme ist super gesund, vegan sowie gluten-und zuckerfrei.

EXTRA TIPP

Für ein veganes Bananen Softeis sind überreife Bananen perfekt geeignet. Du kannst sie einfach in kleine Stücke schneiden und einfrieren. So kannst du dein Softeis noch schneller zubereiten, wenn du mal wieder Lust darauf hast.
Am besten noch mit ein paar Mandelsplittern und Schokolade garnieren!

Schritte

1
Fertig

Die Bananen mit einem Stabmixer fein pürieren.

2
Fertig

Während dem pürieren die Sojamilch hinzugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

ZWIN

Du hast dieses Rezept schon ausprobiert? Lass uns wissen, ob es dir geschmeckt hat! Wir freuen uns immer über Anregungen, Tipps und Kommentare - dein ZWIN Team

Rezept Bewertungen

Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertungen. Verwende das folgende Formular, um eine Bewertung abzugeben
Erdbeer Himbeer Softeis Rezept
zurück
Erdbeer-Himbeer-Softeis
Schokoladen Softeis Rezept
nächste
Schokoladen-Softeis
Erdbeer Himbeer Softeis Rezept
zurück
Erdbeer-Himbeer-Softeis
Schokoladen Softeis Rezept
nächste
Schokoladen-Softeis

Füge deinen Kommentar hinzu